AKTIVREISEN

Aktivreisen im speziellen Sinne haben natürlich auch mit Bewegung zu tun!

Je nach Kondition können das moderate Reisen mit Wanderungen, Rad- oder Bootstouren aber auch körperlich anspruchsvolle Expeditionen oder Bergbesteigungen sein.

Bei den Aktivreisen geht es nicht zuletzt auch darum in freier Natur einen intensiven Zugang zu Land und Leuten zu finden.

Die Palette an Aktivitäten ist sehr unterschiedlich: Wanderungen, Bergbesteigungen, Skitouren, Fahrrad- und Mountainbike-Touren, Kanu- und Kajaktouren aber auch Polarkreistouren mit Motorschlittenfahrten usw.

Unser heutiger Alltag ist oft geprägt von Bewegungsmangel
, deshalb suchen viele auf unseren Aktivreisen, genau die Bewegung, die der Alltag so oft vernachlässigt.

So kann man sich beispielsweise nach einer Aktivreise wieder in den Job stürzen und noch Monate von den neuen Kräften zehren.

Unsere Experten beraten Sie gerne und können auch von vergangenen Aktivreisen berichten...

JETZT ANFRAGEN!

WO SOLL ES DENN HINGEHEN? *
AKTIVITÄT? *
Vorname *
Nachname *
Straße
PLZ/Wohnort
Telefon *
E-Mail *
Personenzahl *
Welche Infos hätten Sie gerne?